SSF Clan

Strong Strike Force Clan

Strong Strike Force wurde Mai 2018 als PS4 Rainbow Clan gegründet.

Der Clan wurde relativ zeitnah zur Seite gepackt, da nicht mehr auf PS4 gespielt wurde.

April 2019 wurde der Clan reaktiviert und steht seit dem unter der Leitung von Sezzel und DerBauer0815.

Da es bei The Division 2 nun ein Clan System gibt, wurde SSF auf dieses Spiel erweitert.

Clanleader:

Sezzel

Clanmods:

Akuma/Sera


Team Ranked

Sezzel (Teamleader)

Wird noch gesucht (Co-Teamleader)

Sheriff (Teamplayer)

Wird noch gesucht (Teamplayer) (Ersatz)

BeamingThunder (Teamplayer) (Ersatz)

Du möchtest bei uns im Clan mitmachen?

Dies solltest du mitbringen:

  • mindestens 16 Jahre alt (in Ausnahmefällen reicht auch ein Alter von 15 Jahren)

  • Teamfähigkeit

  • Spaß steht immer an erster Stelle für dich

  • kein “geflame”, wenn man mal verliert (Wir spielen Rainbow aus Spaß und das sollte auch so bleiben)